Samstag, 24. Oktober 2015

Auf zur Jahreshauptversammlung - Freitag, 20.11.2015 um 18.00 Uhr im ALKO-Büro

Die Saison ist längst zu Ende, der innere Schweinehund hat endlich seinen Willen bekommen, die Beine sind im Ruhemodus und das Sommerrad ist eingemottet. Doch um diesen Zustand nicht all zu lange aufrecht zu erhalten, hier schon mal der Termin für die Jahreshauptversammlung. Da die Lokalität neben dem Kino in Eberswalde mal wieder den Betreiber gewechselt hat und derzeit der kleine Nebenraum nicht zur Verfügung steht, geht es für den offiziellen Teil der Versammlung auf in die Büroräume einer unserer Sponsoren. Treffpunkt ist am Freitag, 20.11.2015 um 18.00 Uhr bei ALKO Fördertechnik GmbH in der Eberswalder Straße 28b (Einfahrt direkt gegenüber der 1a Autowerkstatt). Nach dem offiziellen Teil, welcher wie immer ein Pflichttermin für alle Mitglieder darstellt, geht es zusammen auf zum gemütlichen Teil. Bei Ouzo, Tzatziki und Co. lassen wir die Saison beim neueröffneten Griechen "Korfu" neben dem Kino in Eberswalde ausklingen und schmieden die ersten Angriffspakte für die kommende Straßensaison. Wir hoffen auf rege Beteiligung und bitten euch, bei Torsten eure Teilnahme anzumelden, so dass wir genügend Plätze beim Griechen reservieren können.

Bitte gebt den Termin bei Gelegenheit an alle Mitglieder weiter. Danke.

Kommentare:

(1) von: Andreas Haertel am: Donnerstag, 29.10.2015 (Löschen)

Tja, noch nicht ganz weg und deshalb kommt er auch gerne wieder aus der Ferne.

Es gruesst Euer Kammerad.

(2) von: Radmuckl am: Sonntag, 08.11.2015 (Löschen)

Servus Radlfreunde, ich kann zur Versammlung leider nicht dabei sein. Aber wir sehen uns, wenn es klappt, bestimmt einen oder mehr Sonntage zur gemütlichen Ausfahrt noch vor Malle. Versprochen.

Beste Grüsse Dan

Dein Kommentar:

* Bitte unbedingt ausfüllen - danke!