Samstag, 01. November 2008

Wintertraining 2008/2009 eingeläutet

Nun ist es soweit. Ihr könnt alle wieder aus eure Löcher gekrabbelt kommen, die neue Saison geht los oder sagen wir lieber die ersten Schritte zur Vorbereitung auf diese. Ich habe die letzten 2 Wochen genutzt und war fleißig am Wintergewicht machen und so werde ich Morgen mit fast 2 kg mehr auf den Rippen antreten. Sollte die optische Wirkung meiner noch mehr vermuten lassen, wird es wohl an den vielen Kleidungsstücken liegen, die ich bei den schon fast winterlich anmutenden Temperaturen tragen werde. Ich hoffe, ihr habt alle eure Winteresel flott gemacht und wir sehen uns nun wieder regelmäßig jeden Sonntag um 9.00 Uhr.

Neue Gesichter sind gerne gesehen, aber auch schon bekannte aber seit längerem vermisste Gesichter sind herzlich willkommen. Also Danny, Christian ... und Unbekannt gebt euch einen Ruck und lasst uns zusammen den Grundstein für eine neue, erfolgreiche Saison legen.

Bis dann, euer Webmaster Michaela

P.S. An Haertelchen - Eigentlich war das hier dein Platz. Habe sehnsüchtig auf deinen angekündigten Bericht zum "Hill to Hill" gewartet ;-)

Dein Kommentar:

* Bitte unbedingt ausfüllen - danke!