Mittwoch, 05. November 2008

Einladung zur Jahreshauptversammlung

Nun ist es wieder soweit, die alte Saison ist Vergangenheit und die neue hat für die Fleißigen unter uns schön wieder begonnen. Das heißt, es ist Zeit euch zur Jahreshauptversammlung zu laden. Dort heißt es wie immer, dass zurückliegende Jahr auszuwerten und die großen Erfolge für das kommende zu planen. Außerdem werden wie immer die Mitgliedsbeiträge und Lizenzgebühren kassiert, also vergesst nicht, eure Geldbörse mitzubringen ;-) Die Beiträge entsprechen denen aus dem Vorjahr. Nach dem formellen Teil gibt es der Tradition entsprechend was auf die Gabel, d.h. wir gehen lecker Essen. Um Zeit und Weg zu sparen, wird die Versammlung gleich im Lokal stattfinden, wo wir einen abgetrennten Raum bekommen haben. Wir bitten darum, vor und während der eigentlichen Versammlung keine Getränke zu bestellen, dafür ist danach noch genug Zeit.

Nun fehlt euch ja nur noch der genaue Termin samt Uhrzeit und Lokal. Dann mal hier: Donnerstag der 27. November um 18:00 Uhr, Steakhaus Barbecue in der Heegermühler Str. 27 (neben dem Kino oder auch "fast bei Max auf dem Hof"). Wir bitten alle, die den Termin per Internetseite vernommen haben, unter Kommentare ihren Namen zu hinterlassen, dann brauchen wir nicht noch mal alle persönlich anzurufen. Danke

P.S. Wir haben wirklich versucht noch einen Termin an einem der Freitage zu bekommen, doch leider "no way" in den umliegenden Lokalen, alles schon ausgebucht.

Kommentare:

(1) von: Maximilian am: Mittwoch, 05.11.2008 (Löschen)

Habe den Termin zwar selbst gemacht, aber hier noch mal meine Bestätigung :-)

(2) von: Michaela am: Mittwoch, 05.11.2008 (Löschen)

Weiß natürlich auch Bescheid.

(3) von: Felix am: Mittwoch, 05.11.2008 (Löschen)

Komme!

(4) von: Dirk am: Mittwoch, 05.11.2008 (Löschen)

Komme! kann aber nicht solange bleiben, habe noch Nachtschicht!

(5) von: Torsten am: Donnerstag, 06.11.2008 (Löschen)

Freue mich alle wiederzusehen, also bis zum 27..

(6) von: Erik am: Donnerstag, 06.11.2008 (Löschen)

je vais venir,mais je dois conduire trois heures avec le train de Cottbus a Eberswalde.

(7) von: Michaela am: Donnerstag, 06.11.2008 (Löschen)

Schön Erik, dass du den Weg trotz der lange Fahrt auf dich nimmst. Ging halt wirklich nicht anders.

(8) von: Christian am: Freitag, 07.11.2008 (Löschen)

Ich bin auch dabei.

(9) von: Michaela am: Freitag, 07.11.2008 (Löschen)

Christian ist gut ;-) Welcher denn von den dreien bei uns??? Quandt, Lenz, Waldmann???

(10) von: Rainer am: Sonntag, 09.11.2008 (Löschen)

Komme

(11) von: Andreas am: Samstag, 15.11.2008 (Löschen)

Bin natürlich auch dabei

(12) von: Kalle am: Sonntag, 16.11.2008 (Löschen)

Bin dabei!

Dein Kommentar:

* Bitte unbedingt ausfüllen - danke!